• Wir verarbeiten nur Fleisch von selbst geschlachteten Tieren, um sicherzustellen, daß das Fleisch frisch verarbeitet und mit edelsten und erlesenen Rohgewürzen versehen wird.

    Unsere Rezepturen sind teilweise über Generationen weitergegeben worden, wir sind aber für neue Produkte immer offen .

    Natürlich gehören auch modernste Maschinen dazu, um eine gute Wurst zu produzieren. Aber das Wichtigste ist die Sorgfalt und Frische, mit der bei uns gearbeitet wird. Von der Hausmacher über Pasteten und Aufschnittware produzieren wir alles selbst. Computergesteuerte Anlagen überwachen die einzelnen Produktionsschritte für ein absolutes Spitzenprodukt.

    Das hat auch der "Feinschmecker Deutschland" (wir gehören zu den besten Metzgereien in Deutschland) sowie die jährliche internationale DLG Prüfung bestätigt.